Haintz.Media

HAINTZ

.

media

Dein Recht auf Meinungsfreiheit

Bild:
Plünderer gegen den Deep State
Quelle:
ShutterStock / KI generiert

Plünderer gegen den Tiefen Staat: Ivan Raiklin

Bild:
Quelle:

Beitrag teilen:

Mehr aus der Kategorie:

US Secret Service Agent Julie 2017
Joe Biden, neben ihm Kamala Harris
3 Junge Frauen
Ivan Raiklin, ehem. Oberstleutnant der Green Berets und Rechtsanwalt, bot fesselnde Einblicke in den Kampf gegen den "tiefen Staat". Seine Mission: Korruption aufdecken, NATO-Russland-Spannungen & die Nordstream-Zerstörung analysieren.
Zusammengefasst

Ein Visionär im Kampf gegen Korruption

Im Rahmen der diesjährigen Conservative Political Action Conference (CPAC) in Maryland, USA, führte ich ein aufschlussreiches Interview mit Ivan Raiklin, einem ehemaligen Oberstleutnant der Green Berets und Rechtsanwalt. Raiklin, selbsternannter “Plünderer gegen den tiefen Staat”, teilte tiefe Einblicke in seine Mission, die korruptesten Ebenen der US-Regierung aufzudecken und zu bekämpfen. Sein unkonventioneller Ansatz, inspiriert von Piratenmethoden, zielt darauf ab, die “Schätze” – in diesem Fall Informationen und Beweise – zu bergen, um gegen jene vorzugehen, die er als Teil eines korrupten Systems sieht.

Kritischer Blick auf aktuelle globale Konflikte

Während des Gesprächs ging Raiklin insbesondere auf die Rolle der NATO im Kontext der Spannungen mit Russland und die mysteriöse Zerstörung der Nordstream-Pipeline ein. Er hinterfragte den Nutzen der NATO nach dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts und deutete an, dass der wahre Nutznießer der Pipeline-Zerstörung möglicherweise jene Akteure sind, die von einem verstärkten Konflikt mit Russland profitieren. Raiklins Analyse basiert auf seiner umfangreichen Erfahrung in der Geheimdienstanalyse und seiner Fähigkeit, komplexe geopolitische Zusammenhänge zu durchdringen.

Ein Bürgerkrieg der Ideologien

Raiklin sprach auch über die tiefen ideologischen Gräben in den USA, die seiner Meinung nach bereits zu einem Art Bürgerkrieg geführt haben. Er beschrieb eine gespaltene Nation, in der radikale Ideologien auf Kosten des “amerikanischen Traums” der Freiheit und des weniger staatlichen Eingriffs vorangetrieben werden. Seine Ausführungen zeichneten das Bild eines Landes im inneren Konflikt, gesteuert durch die manipulative Kraft großer Konzerne und einer korrupten Elite.

Die Bedeutung von Information und Prävention

Abschließend erörterte Raiklin seine Sorge um mögliche Attentate als Ausdruck politischer Verzweiflung und die Rolle, die solche Ereignisse in der Eskalation von Konflikten spielen könnten. Seine Perspektive als ehemaliger Green Beret und Anwalt ermöglicht ihm, potenzielle Krisen vorauszusehen und präventive Strategien zu entwickeln, um die fundamentale Integrität der US-Demokratie zu schützen.

Ivan Raiklins Auftritt auf der CPAC 2024 beleuchtet nicht nur seine persönliche Mission gegen den sogenannten tiefen Staat, sondern wirft auch ein Schlaglicht auf die komplexen geopolitischen und gesellschaftlichen Herausforderungen, mit denen die USA und ihre Verbündeten konfrontiert sind. Seine Einblicke bieten einen seltenen Blick hinter die Kulissen der Machtstrukturen und eröffnen Diskussionen über die Zukunft der globalen Ordnung und der amerikanischen Innenpolitik.

Beitrag teilen:

Unterstützen Sie uns!

Helfen Sie mit, freien Journalismus zu erhalten

5

10

25

50

Picture of Vicky Richter

Vicky Richter

Angesehene deutsche Veteranin der PsyOps-Spezialeinheiten, wechselte in den Journalismus und arbeitet derzeit als unabhängige investigative Kriegsjournalistin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

main-1_800x800
Macht-der-WHO
senior-g77b31ab1a_640_800x800
nattokinase

Buch-Empfehlung

DasGeheimnisDerWeltstars

HAINTZ

.

media