Haintz.Media

HAINTZ

.

media

Dein Recht auf Meinungsfreiheit

Bild:
Der Moment des Angriffs auf den Polizisten aus Mannheim
Quelle:
Screenshot aus dem gelaufenen Livestream (inzwischen gelöscht) / Kanal: AUGEN AUF!

Wenig Hoffnung: Schlechte Prognosen für Polizist aus Mannheim häufen sich

Bild:
Quelle:

Beitrag teilen:

Mehr aus der Kategorie:

„Slava Ukraini"
Messerverbotszone
Die verlorene Siegerin
Zwar steht die offizielle Bestätigung eines Arztes noch aus, aber es mehren sich Berichte diverser Quellen, die das unmittelbare Ableben des Opfers des Messerangriffs befürchten lassen.
Zusammengefasst

WEITERHIN KEINE BESTÄTIGUNG, ABER ES SIEHT NICHT GUT AUS

Nachdem im Vorfeld bereits kurz nach dem Messerangriff am Freitag erste Gerüchte im Umlauf waren und auch auf Telegram zurückgezogene Fake-News Stunden später weiterhin in Umlauf gebracht wurden, sind nun neue Details und weitere Berichte von Nahestehenden und „Freunden” aufgetaucht, die von der Presse teilweise unterschwellig fast wie ärztliche Prognosen weitergegeben haben sollen.

Neben der BILD-Zeitung aus dem Mainstream, hat auch APOLLO NEWS aus dem alternativen Spektrum – jeweils mit Bezug auf unabhängige aber nicht nachprüfbare Quellen aus dem Umfeld des Polizisten – die Befürchtungen in Umlauf gebracht, dass der attackierte Polizist seinen Verletzungen erliegen wird und keine Überlebenschancen (mehr) hat. Dabei handelt es sich aber ausdrücklich NICHT um Prognosen von geschulten Medizinern.

„Ein Freund der Familie zu BILD: ‚Es war schon früh klar, dass er diesen Angriff nicht überleben könnte. Doch Rouven ist Organspender. Er wird an der Herz-Lungenmaschine am Leben gehalten.‘”

Bild

DIE KLAREN FAKTEN SIND SPÄRLICH

Fakt bleibt: Der Polizist, dessen Name nun als „Rouven L.” angegeben wird, ist lebensgefährlich verletzt und weiterhin im künstlichen Koma an einer Herz-Lungenmaschine, er wird wohl nur noch für eine bevorstehende Organspende am Leben erhalten.

➡️ Alles Weitere sowie neue Erkenntnisse voraussichtlich heute Abend.

Beitrag teilen:

Unterstützen Sie uns!

Helfen Sie mit, freien Journalismus zu erhalten

5

10

25

50

Picture of Elijah Tee

Elijah Tee

Elijah Tee ist Filmemacher, Werbedienstleistender und Online-Journalist. #StabilBleiben, egal was kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2-AfA-Buergerforum
masuth
Heilnatura_Taurin_Webshop_17-10-23_1920x1920
photo_2023-08-01_16-22-38

Buch-Empfehlung

verheimlichtvertuschtvergessen