Haintz.Media

Bild:
Merz vs. AfD
Quelle:
KI-generiert

Transatlantischer Kanzler-Wahlverein

Bild:
Quelle:

Beitrag teilen:

Mehr aus der Kategorie:

Uni cancelt Dozenten
Wie ein historisches Gewicht zu leichter Munition wurde
Weihnachten im Schatten, Ramadan im Strahlen
Friedrich Merz brandmarkt die AfD als Bedrohung für das Erbe Adenauers. Damit meint er Deutschlands Abhängigkeit von EU und NATO.
Zusammengefasst

Bundeskanzler Friedrich Merz hat vor und nach der Vorstandsklausur seiner Partei bekräftigt, dass seiner Order nach eine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD nicht in Betracht komme, weil die AfD gegen fundamentale Grundsätze der CDU und das Erbe Adenauers antrete.

Meint er damit, dass die AfD die Zuwanderung stoppen und die durch die Zuwanderung entstandenen Probleme beseitigen will? Die CDU unter Helmut Kohl war es, die den Anwerbestopp der SPD aussetzte. Der größte Teil der Zuwanderung erfolgte unter CDU-Herrschaft. Als Roland Koch gegen die doppelte Staatsbürgerschaft agitierte, was hat die CDU gemacht? Sie hat selbstverständlich die doppelte Staatsbürgerschaft durchgewunken. Der große Sündenfall, die Invasion von 2015, ging natürlich auch auf das Konto der CDU.

Es war Norbert Blüm und die CDU, die den Wählern mit dem Slogan „Eines ist sicher: Die Rente“ Sand in die Augen streute.

Wer hat den Atomausstieg beschlossen? Die CDU!

Die CDU mogelte uns in den Euro hinein. Sie nahm den Euro als Preis für die Wiedervereinigung an. Es sollte aber auf keinen Fall eine Schuldenunion geben. Es folgte die Schuldenunion und zwar unter der Herrschaft der CDU.

Der fundamentalste Grundsatz der CDU ist der Wählerbetrug

Die große Vorsitzende der CDU erklärte öffentlich, dass das Wahlvolk keinen Anspruch darauf habe, dass das, was vor der Wahl versprochen wurde, nach der Wahl noch gelte. Und trotzdem lebt die CDU davon, dass der Wähler immer wieder den Bock zum Gärtner macht und sich von denjenigen eine Besserung verspricht, die das Unheil herbeigeführt haben. Merz spricht es selber aus: Es ist völlig egal, ob die AfD dieselben tagespolitischen Ziele wie die AfD hat, weil die CDU ja von der AfD abschreibt. Die CDU hat in ihrer gesamten Geschichte vor jeder Wahl rechts geblinkt und ist nach der Wahl links abgebogen. An ihren Früchten, an ihren Taten, sollt ihr sie erkennen!

Meint Merz mit dem fundamentalen Gegensatz, dass die AfD eine patriotische Kraft sei? Die CDU stand mit Schröder auf der Bühne, als dieser den Kampf gegen Rechts ausrief. Die CDU war noch nie patriotisch, sie tat immer nur so. Wenn man unter bürgerlich-konservativ eine Kraft verstehen will, die sich dem Wohle des Deutschen Volkes widmen und das Land erhalten und aufbauen möchte, dann trifft dies keinesfalls auf die CDU zu. 

Das Erbe Adenauers ist das deutsche Vasallentum

Und doch ist all das nicht das, was Merz meint. Er sagt es selbst: Es ist die Westbindung Deutschlands als Erbe Adenauers, die Merz meint, wenn er einen fundamentalen Gegensatz zwischen AfD und CDU sieht. 

Hoffentlich hat er damit Recht! Die CDU Adenauers und Kohls ist die Partei, die dafür verantwortlich ist, dass die BRD sich vollständig in die Hand der EU und der NATO begab. Was will man auch von einem Adenauer erwarten, der in der Zwischenkriegszeit als rheinischer Separatist in mafiotischer Weise mit der französischen Besatzungsmacht kollaborierte? Nicht von ungefähr nannte der Vorsitzende der Nachkriegs-SPD, Kurt Schumacher, seinerzeit Adenauer einen „Kanzler der Alliierten“. Es war Kurt Schumacher, der sich leidenschaftlich dagegen wandte, wie Adenauer Deutschland an die US-Amerikaner verkaufte. Man muss es erst einmal fertigbringen, ausgerechnet von Sozialdemokraten als Vaterlandsverräter angesehen zu werden!

Nach Adenauer verschleuderte die „Scheckbuch-Diplomatie“ von CDU und FDP das deutsche Vermögen in der Welt. Und ist nicht die CDU die Partei der schwarzen Kassen? War es nicht Schäuble, der sich an nichts mehr erinnern konnte, was er an Geldkoffern entgegengenommen haben soll? Das war noch vor Scholz, der sich bekanntlich auch an nichts erinnert.

Die Wiedervereinigung diente nur der EU

Es ging ja nicht um das deutsche Volk. Wer sich ein Bild davon machen möchte, wofür die CDU von Adenauer und Kohl steht, die Merz hier in Stellung bringen möchte, der braucht sich beispielhaft nur das »Gespräch zwischen Kohl und Willy Brandt von 1990« anzusehen. Beide Politiker sind in diesem Gespräch nach Kräften bemüht, jeglichen Gedanken an einen patriotischen Neuanfang im Keim zu ersticken. Nicht um Deutschland sei es bei der Wiedervereinigung gegangen, sondern um Europa. Es wäre besser gewesen, so hören wir, wenn erst die EU ein einheitlicher Staat geworden wäre, bevor Deutschland es wurde. Beiden ging es nicht darum, wie Deutschland in Zukunft prosperieren könne, sondern nur, dass möglichst niemand Angst vor Deutschland haben solle. Und es ging darum, die deutsche Währung abzuschaffen und Deutschland zum institutionalisierten Zahlmeister zu machen. Joschka Fischer forderte, dass man den Deutschen den Reichtum wegnehmen solle. Die CDU hat das umgesetzt.

Diese Sklavenmoral ist das Erbe von Kohl und Adenauer, in dessen ehemaligem Büro das Gespräch stattfand. 

Wenn Merz Angst davor hat, dass die AfD dafür sorgen werde, dass Deutschland endlich wieder mündig wird, dann hat er hier wohl einmal etwas Ehrliches ausgesprochen. Der AfD kann man in dieser Hinsicht nur viel Erfolg wünschen!

Beitrag teilen:

Unterstützen Sie uns!

Helfen Sie mit, freien Journalismus zu erhalten

5

10

25

50

No posts found
Picture of Chris Moser

Chris Moser

Christian Moser ist Rechtsanwalt und Steuerberater und seit 2004 im Bereich Betriebsprüfungen, Finanzstreitverfahren und Steuerstrafrecht tätig. Er ist seit 2020 in der Bürgerrechtsbewegung aktiv und Mitgründer und ehemaliger Schatzmeister der Anwälte für Aufklärung.

9 Antworten

  1. Die Stuttgarter-Nachrichten bestätigen heute groß, dick und fett auf der Titelseite mit starker Eskalations-, Gewalt- und Kampfbegriffsprache [1], konkret mit
    „Union sagt AfD den Kampf an und kürt sie zum Hauptgegner“
    folgende
    Unterdrückungs-, Dialogverweigerungs-, Angst-, Spalt- und Suggestivbotschaft:

    Ja, es ist Krieg. Entweder ihr oder wir. Wir sind die Macht. Verpisst euch ins Exil [2] oder werdet unsere schweigenden Sklaven. Genug ist nicht genug, wir werden die Gewalt gegen alle unlinks Andersdenkenden steigern. Selbstverständlich weiterhin nicht offiziell,
    aber faktisch und real existierend wie bisher. Dazu haben wir sogar den inoffiziellen Segen der Zentralrat-Brüder und -Schwestern. Denn dort kann jeder nachlesen, dass die AfD als Bedrohung für das jüdische Leben behauptet wird, also eine Todesgefahr. Und auf Todesgefahren muss man adäquat neutralisierend reagieren.

    https://www.compact-online.de/augsburg-und-seelow-terror-gegen-afd-eskaliert/
    Journalistenwatch.com/2025/08/08/afd-politiker-hauptziel-politischer-gewalt-durch-linksextremisten/
    ef-magazin.de/2016/09/17/9798-gewalt-gegen-afd-politiker-eskaliert-der-verschwiegene-terror

    [1] VDS-ev.de/infobriefe2021/infobrief-vom-5-september-2021-politische-kampfbegriffe-und-sprachmissbrauch/
    [2] Haintz.media/artikel/deutschland/deutschland-ein-land-das-seine-besten-vertreibt/

  2. Nur mal nebenbei :
    § 108a STGB
    Wählertäuschung
    (1) Wer durch Täuschung bewirkt, daß jemand bei der Stimmabgabe über den Inhalt seiner Erklärung irrt oder gegen seinen Willen nicht oder ungültig wählt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    …ich denke, daran sieht man, dass DE kein Rechtsstaat mehr ist und auch noch nie richtig war.

    Dazu kommt auch, dass JEDER bisherige Kanzler dies nur durch Zustimmung von Atlantikbrücke bzw. Bilderberger in das Amt gekommen ist. Dafür gäbe es auch div. Hinweise und Verstrickungen, die man nur erkennen muss.

    1. Richtig. Danke für den Hinweis.

      2 Präzisierungen zum Erkennen und Müssen:
      Ein Teil des Erkennungs- und Besprechungsbedarfes wurde verboten. Siehe Kommentar 705 vom 18. Oktober 2024 in
      https://haintz.media/artikel/deutschland/digitale-zensoren-wie-die-bundesnetzagentur-die-meinungsfreiheit-gefaehrdet/#comment-705

      Der andere, derzeit noch legal diskursierbare Teil, will von der systematisch verblödeten, verängstigten Masse nicht gesehen werden. Oder wie M. Haintz mal sagte: Die Menschen müssen lernen nein zu sagen.

      Und weil sie es eben nicht müssen, sondern sich leider als wirkungslos labernde oder schweigende Mitläufertäter am intervölkischen Multigenozid beteiligen dürfen und auch sollen, deshalb haben wir Abstimmung mit den Füßen. Über 200.000 pro Jahr:
      Haintz.media/artikel/deutschland/deutschland-ein-land-das-seine-besten-vertreibt/

      Anders formuliert: Wir leben seit rund 3.000 Jahren in einem globalen, multimodular, hybrid geführten Rassenkrieg, über den man nicht ehrlich und lückenlos sprechen darf. Nicht mal über das mathematische Systemfundament – die Geschichte mit dem König, dem Schachbrett und den Getreidekörnern; 1 auf Feld 1, 2 auf Feld 2, 4 auf Feld 3, …:
      Siehe Monneta.org.

      1. Herr Moser,

        das falsche/gebrochene Wahlversprechen ist aber die Täuschung, die zu einer manipulierten Stimmabgabe führt, welche nicht dem Ziel/Wohl des Stimmabgebers dient, sondern den Zielen anderer,
        _ wenn _
        nicht gilt „Inhalt seiner Erklärung“ = er/sie weiß, daß er/sie CDU will und dem Stimmabgeber ist schnurz, was CDU macht;
        sondern wenn gelten würde:
        Er/sie weiß 1. daß er/sie CDU will,
        und 2. nur deshalb, weil der Stimmabgeber an das Wahlversprechen XYZ glaubt (= untrennbarer, gemäß guter Moral und Sitte nicht ignorierbarer Gesamtzusammenhang).

        Kurz: Ihre Antwort ist vermutlich leider formaljuristisch richtig, weil der missverständliche Gesetzestext-Jargon nicht das Wenn-Gelten-Würde meint, sondern vermutl. vorsätzlich haarspalterisch und irreführend die Schnurz-Variante.

        Richtig oder falsch?

        Nebenbei aber wichtig für das Artikelthema:
        „Alles Nazi, oder was? Warum ein Vergleich der Wahlprogramme von CDU und AfD lohnt“ (Stand 2019):
        https://rtde.org/meinung/94361-alles-nazi-oder-was-wahlprogramme/

        1. Prävention von Missverständnissen:

          Der Satz „Die AfD profitiert von ebendieser Spaltung der Gesellschaft, auch wenn sie eine Lösung für die eben genannten Probleme ebenfalls nicht bietet.“ in der von mir verlinkten RTde-Quelle ist eine wilde, nicht ausreichend nachvollziehbare Behauptung des dortigen Autors Andreas Richter.

          Freie-Sachsen.info und Die-Heimat.de wären mir lieber als AfD, aber höchste Priorität hat für Restdeutschland der schnelle Stopp des Geburten-Dschihad. Und dafür sind meine aktuellen Lieblingsparteien leider noch weit von den Hebeln der Macht entfernt.

          Aber das könnte sich ganz schnell ändern, wenn diverse Anti-AfD-Kräfte ein magisch-mystisches NSU-2.0 mit scheinbarer AfD-Beteiligung und blitzschnell geschlossenen Akten („geheim“) organisieren — was ich natürlich nicht erhoffe.
          https://yandex.ru/search?text=„NSU“+“Beate+Zschäpe+ist+unschuldig“&lr=101

  3. Das „ewige“ alle Themen national und global verbindende Tatmuster (Deep-State?): Die im Dunkeln sieht man nicht.

    W. Putin:
    „… darüber nachzudenken, für wen diese Personen eigentlich arbeiten.“
    https://freedert.online/russland/259758-putin-gibt-erklaerung-zu-verschobenem/

    … fürchterliche Zusatzindizien zur Frage „Wer regiert hier eigentlich?“.
    Haintz.media/artikel/deutschland/kollegen-werden-gegrillt-die-maechtigen-nicht-der-ruf-nach-echtem-journalismus/

  4. Uhhhh … jetzt ist der Dunkelmachtverdacht sehr offiziell in der sogenannten Mehrheitsdemokratie und deren Minderheitenschutzgruppen.

    https://freedert.online/inland/259716-studie-viertel-deutschen-sieht-politik/

    Wird es nun für den Kampf für Projudaismus /-semitismus bzw. zur Reduzierung des Anti* nicht höchste Zeit den Dr. Josef Schuster mal hierher zu einer Diskurs-, Dialog-, Multilog-, Pluralismus-, Andersdenker-/Nachdenker-/Vorausdenker-/Querdenkertoleranz- und Streitkulturübung einzuladen?

    Wenn er und der beste Geheimdienst der Welt (Mossad) kein Licht ins Verdachtsdunkel bringen können, wer dann?

    Zur Hart-aber-Fair-Moderation schlage ich Herrn Plutz vor.

  5. Das Wort zum Sonntag
    schreiben wir jetzt mit dem BRD-Systemmedium Nr. 1 — BILD:

    „49 Prozent der Befragten warten demnach darauf, dass die Große Koalition wie die Ampel vorzeitig scheitern wird.“

    https://rtnewsde.online/inland/259989-insa-umfrage-knapp-haelfte-deutschen/

    Also liegt die Dunkelziffer im Lügenstaat [1] oder der extremi relativen „Mehrheitsdemokratie“ [2] mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich über 50 % Wahrscheinlichkeit.

    Also müsste doch der aktuelle Transatlantik-Kanzler heute abend bei der Macht nach Acht (antimarktwirtschaftliche, antidemokratische GEZ-Erpresser) vor die Kameras treten und sagen:

    „Ihr habt gewonnen, ich gebe auf.
    Weil ich ein anständiger Mensch mit christlich-jüdisch-germanischem Wertekodex (Weltkulturerbe) der „christlich-jüdischen Wertegemeinschaft“ bin und mir deshalb die Volksmeinung und das Volkswohl der Deutschen (völkische Christenmehrheit?) wichtiger sind, als meine eigenen und die Dritter, deshalb trete ich mit sofortiger Wirkung zurück.“

    Oder etwa nicht? Brauche ich einen reintegrativen VHS-Kurs für Demokratie-Einsteiger?

    [1] „Ein Lügenstaat mit seiner Lügenregierung und seinen selig-einmütigen Lügenparteien und seinen Lügengewerkschaften und seinen Lügenmedien und seinen Lügenkirchen und seinen Lügenislamverbänden und seinen Lügenkapitalisten … “ (Michael Klonovsky, archive.fo/OQP7Z)

    [2] Im Zusammenhang der Praxisrelevanz, wo ohne Volksentscheid mit einem 30-sekündigen Telefonat das Verdampfen des gesamten Planeten befohlen werden kann.
    Haintz.media/artikel/kommentar/wir-sind-weit-von-einer-humanistischen-gesellschaft-entfernt/#comment-906

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No posts found

Buch-Empfehlung

Die_Grosse_Taeuschung