Dass Strack-Zimmermann auf ihre alten Tage doch noch besonnen wird und zur Meinungsfreiheit zurückfindet, darf bezweifelt werden. Wir vermuten, dass ihr unlauterer FDP-Abmahnanwalt Alexander Brockmeier langsam aber sicher angesichts der vielen Rückzugsgefechte, die er aufgrund unserer vielfältigen und umfangreichen juristischen Schritte gegen das Meldeportal SO DONE führen muss, den Überblick verliert.
Die nachfolgende Aussage wollte Strack-Zimmermann unserer Mandantschaft zivilrechtlich untersagen:
Du, der Transman Agnus und alle Kriegstreiber, vor allem aus der USA, sollt dafür in der Hölle schmoren! Wer glaubt ihr, wer ihr eigentlich seid?! Korrupt und hetzerisch, die zu Hause vom warmen Sofa alles bestimmen wollen. Geht doch selbst an die Front und verheizt nicht Unschuldige

AG Rheine gewährt Prozesskostenhilfe
Das Amtsgericht Rheine gewährte unserer Mandantschaft Prozesskostenhilfe, sah also hinreichende Erfolgsaussichten der Verteidigung gegen die Unterlassungsklage.

Strack-Zimmermann nimmt Klage zurück
Unmittelbar nachdem unserer Mandantschaft Prozesskostenhilfe bewilligt worden war, nahm der SO-DONE-Anwalt Alexander Brockmeier die Klage zurück. Strack-Zimmermann trägt damit die Kosten des Rechtsstreits.

Unterstützen: gofundme.com/f/make-sodone-done
Banküberweisung: LT27 3250 0274 3380 5169
(HAINTZmedia GmbH, Revolut, BIC: REVOLT21)
oder per PayPal.
Die massenhaften #188MussWeg‑Strafanzeigen und -Abmahnungen im Namen von führenden Politikern wegen „Majestätsbeleidigung“ müssen gestoppt werden.
 
													 
						 
						 
						 
						 
						 
						 
						 
						 
						 
						 
													 
                                                                                                                                                                                                                 
				 
                                                                                                                                                                                                                 
   
    
   
    
   
    
															 
															 
   
    
   
    
   
    
   
    
				
Eine Antwort
Vorschlag zum vor die Welle kommen, agieren statt reagieren im Kampf für die Meinungsfreiheit (Yandex.ru/video/preview/9091873478436286780).
Auch unauffällige Berufstäter (Mitschwimmer) immer wieder zur Stellungnahme eines heißen Eisens auffordern, an dem sie erhebliche Mitverantwortung haben und die Forderung sinngemäß wie folgt abschließen:
„… Sollten Sie sich entschließen dazu auch nach dem [ Datum ] asozial, antisozial und mafiös zu schweigen, so gehen wir gemäß „Keine Antwort ist auch eine Antwort.“ davon aus, daß Sie sich Ihrer Mitschuld bewusst sind und nichts dagegen haben, weltweit öffentlich, klar, allgemein- und unmissverständlich in bürgernaher Sprache als […] kritisiert, demaskiert, abgewertet, herabgesetzt, entehrt und verachtet zu werden.“
Beispiel für heißes Problemeisen:
Deutschland finanziert seine Abschaffung als Nationalstaat [1]
https://die-heimat.de/gekaufte-eu-propaganda-armee-der-bruesseler-ngo-komplex-entlarvt/
[1] obwohl dessen Wiederherstellung bzw. Plural: die weltweiten Wiederherstellungen der einzig menschenwürdige Weg zum Weltfrieden zu sein scheint, gemäß Dr. Werner Mäder, Grundrechte und Grundunrecht — Richterdämmerung
KASchachtschneider.de/dr-werner-maeder-grundrechte-und-grundunrecht/